Über uns

Diese Seite gehört zum Xylit Forum von Xylosan zum Thema „Süsser Genuss mit gutem Gewissen“. Es soll dadurch die Verbreitung der Information insbesondere über die Möglichkeiten von Xylit, aber auch von angrenzendenThemen wie z.B. Zucker, oder die natürliche Zahnpflege gefördert werden.

Xylosan wurde ursprünglich von mir zum Zweck gegründet, den Menschen natürliche, nachhaltig produzierte Xylit-Produkte zugänglich zu machen. Im Austausch mit den Kunden wurde jedoch immer mehr klar, wie gross der Informationsbedarf in diesem Bereich noch ist.

Dies ist kein neutrales Forum. Wir lieben Xylit und sind überzeugt, dass aus der Anwendung jeder enormen Nutzen für sich und seine Familie ziehen kann. Es soll trotzdem transparent und ehrlich informiert werden. Und auch skeptische Fragen haben Platz.

Wir behandeln das Thema nicht nur in Bezug auf unseren eigenen Körper, sondern sehr umfassend, auch in Bezug auf unsere Gesellschaft und unsere Erde.

Wenn sie Expertin/Experte in einem bestimmten Bereich sind, welcher zum Thema „Süsser Genuss mit gutem Gewissen“ passt und sie gerne ihr Wissen teilen möchten, schreiben sie uns doch ein Email an [email protected]. Wir setzen uns dann in Verbindung mit ihnen.